Start Nachrichten Zeugen nach Einbruch gesucht

Zeugen nach Einbruch gesucht

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brachen Unbekannte in ein Wohn- und Geschäftsgebäude auf der Rurstraße ein. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen Nichts. Trotzdem sucht die Polizei nach Zeugen.

110
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Vermutlich drangen die Täter über ein Fenster im frei zugänglichen Hinterhof in die im Erdgeschoss liegenden Praxisräume ein. Diese waren durch eine Mitarbeiterin am Mittwochabend gegen 18 Uhr letztmalig betreten worden. Von dort aus gelangten die Täter durch nicht verschlossene Türen in den Hausflur und den Keller des Hauses. Augenscheinlich wurden weder die Räumlichkeiten der Praxis noch der Keller durchsucht. Auch entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen Nichts. Unter Umständen wurden die Täter bei ihrer Tat gestört und ergriffen die Flucht.

Die Polizei bittet Zeugen die zwischen Mittwochabend , 18 Uhr und Donnerstagmorgen, 8 Uhr verdächtige Beobachtungen rund um die Rurstraße und die Mäusgasse gemacht haben, sich unter der 02421 949 6425 bei der Polizei Düren zu melden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here