Start Nachrichten Zurück ins Vereinsleben

Zurück ins Vereinsleben

Nach langer Pause konnte der Koslarer Taekwondo- und Hapkido-Verein „Korean Martial Arts Taekyon e.V.“ Mitte Juni seinen gewohnten Trainingsbetrieb endlich wieder aufnehmen.         

193
0
TEILEN
Foto: Ralf Esser
- Anzeige -

Bereits kurz nach der Rückkehr ins Vereinsleben fand Ende Juni die Mitgliederversammlung im Landhaus Odinius in Bourheim statt. Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war der Bericht des Kassenwarts. Dieser zeigte, dass der Verein, trotz der beiden Lockdowns, auf gesunden finanziellen Füßen steht. Anschließend fand die Neuwahl des Vorstands statt. Die Vorstandsmitglieder Ralf Esser (1. Vorsitzender), Jürgen Dammers (2. Vorsitzender), Mirko Heidelberg (Kassenwart) und Christina Dohmen (Pressewartin) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Eine Neuerung gab es bei der Besetzung des Amts der Jugendwartin, das nun von Julia Dillgard bekleidet wird. Der Sportverein gratulierte ihr zu der Ernennung und dankte ihrer Vorgängerin Rebecca Meineke für die Jahrelange gute Zusammenarbeit. Man freue sich darüber, dass sie dem Verein weiterhin als Trainerin erhalten bleibt.                                                                                                     Neue Mitglieder seien immer herzlich willkommen. Für Interessierte biete man gerne, nach Voranmeldung, ein kostenloses Probetraining an. Informationen zum Training sowie Kontaktdaten erhält man auf der Homepage des Vereins:  http://www.kma-taekyon.de oder unter der Handynummer 0151 20200 760.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here