Start Polizei Einbruchsserie und Unfall im Kreisverkehr

Einbruchsserie und Unfall im Kreisverkehr

Die Polizei hat es momentan mit Einbrechern zu tun, die am Mittwoch und Donnerstag gleich mehrere Einbruchsversuche unternommen haben. Hier werden Zeugen gesucht. Daneben wurde eine Fahrradfahrerin übersehen. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.

76
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Einbrecher auf Tour

Von Mittwoch auf Donnerstag kam es im Kreis Düren zu drei Einbrüchen. Nur einmal kamen die Täter in das Gebäude. Dabei verschafften die Täter sich Zugang zur Küche einer Jülicher Schule, indem sie die Außentüre aufhebelten. In dem Gebäude wurde das Kleingeld aus dem Getränkeautomaten entnommen. Ob weitere Beute gemacht wurde, steht noch nicht fest.

- Anzeige -

Darüber hinaus versuchen in derselben Nacht Einbrecher, in ein Haus in der Hochheimstraße in Huchem-Stammeln zu kommen. Auch hier wollte man mehrere Türen aufhebeln. Allerdings ohne Erfolg.

Einen weiteren Einbruchsversuch gab es am Mittwochvormittag in Düren Birkesdord. Da versuchten ein Einbrecher in der Eintrachtstraße, die Eingangstüre aufzuhebeln. Auch hier missglückte das Vorhaben.

Stets blieben die Täter unerkannt. Zeugen werden von der Polizei gebeten, sich unter der Telefonnummer 02421 949-6425 bei der Leitstelle der Polizei Düren zu melden.

Fahrradfahrerin umgefahren

In Jülich kam es am Freitagmorgen in einem Kreisverkehr zu einem Unfall zwischen einer Auto- und einer Radfahrerin. Die Radfahrerin wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Vor dem Unfall befuhr  die Jülicherin in ihrem Auto die Straße Königskamp und wollte in den den Kreisverkehr einbiegen. Trotz Vollbremsung fuhr sie dann die 26-jährige Radfahrerin an, die sich im Kreisverkehr befand. Nach eigenen Angaben habe sie die Radfahrerin übersehen, weil sich auf der Verkehrsinsel ein Schild befand.

 

 


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here