Start Polizei Tödlicher Unfall bei Rurdorf

Tödlicher Unfall bei Rurdorf

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Freitag auf der L 228 zwischen Linnich und Rurdorf.

171
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Gegen 12:20 Uhr verunfallten auf bislang nicht geklärte Weise zwei Pkw. Während eine 42-jährige Autofahrerin aus Jülich schwer verletzt
wurde, verstarb der bislang noch nicht identifizierte Fahrer des anderen Fahrzeugs noch an der Unfallstelle.

Die L 228 war komplett gesperrt. Ein Sachverständiger wurde zur Unfallaufnahme hinzugezogen.

- Anzeige -

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here