Start Stadtteile Jülich Heimweh nach Köln

Heimweh nach Köln

Mit dem Album „Heimweh nach Köln“ hat Torben Klein im Jahr 2022 dem legendären Kölner Komponisten und Schlagersänger Willi Ostermann ein musikalisches Denkmal gesetzt.

0
0
TEILEN
Torben Klein erweckt alte Ostermann-Hits zu neuem Leben. Foto: Veranstalter
- Anzeige -

Gleich 14 Willi Ostermann-Hits hat Torben Klein mit einer Big Band neu arrangiert und aufgenommen. Die Release-Revue zum Album „Heimweh nach Köln“ sorgte in Köln direkt für ein ausverkauftes Haus und ist eine musikalische Zeitreise durch das Schaffen und das Leben von Willi Ostermann, gepaart mit witzigen und spannenden Anekdoten aus seinem Leben. Auch weit über 100 Jahre nach seinem Tod, sind seine Lieder immer noch in aller Munde und verkörpern das kölsche Gefühl, wie kaum etwas anderes.

Torben Klein geht mit seiner „Willi Ostermann Revue“ jetzt auch auf Tour und kommt damit nach Jülich. Eine Show voller Gassenhauer und Geschichten, wie zum Beispiel „Einmal am Rhein“, „Heimweh nach Köln“, „Villa Billa“ und vielen weiteren Hits steht im September auf dem Kuba-Programm. Wo sonst eine 10köpfige Big Band auf der Bühne steht, bietet Torben Klein jetzt hautnah tiefe Einblicke in die Hits von Willi Ostermann. Doch er kommt nicht ganz alleine, denn mit „Domhätzje Nadine“ bringt er seine Duett-Partnerin des Klassikers „Kölsche Mädcher künne bütze“ mit auf die Bühne. Gemeinsam mit Nadine und auch alleine am Mikro verspricht Torben Kleine eine stimmgewaltige Show voller alter Klassiker, die zum Swingen, Schunkeln und Mitsingen einlädt.

- Anzeige -

KONZERT 12|09

Kulturbahnhof Jülich, Bahnhofstraße | Beginn: 20 Uhr | Einlass: ab 18.30 Ur | VVK 22 Euro zzgl. VVK Gebühren
Tickets gibt es online unter www.kuba-juelich.de oder im KuBa Kiosk.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here