Start Stadtteile Jülich Von Schule, Sozialer Arbeit und Geflüchteten

Von Schule, Sozialer Arbeit und Geflüchteten

0
0
TEILEN
Rathaus. Foto: Gisa Stein
- Anzeige -

Zur 19. Sitzung kommen die Mitglieder zum Ausschuss für Jugend, Familie, Integration, Soziales, Schule und Sport – kurz JuFISSS, im Jülicher Rathaus zusammen. In öffentlicher Sitzung geht es am Mittwoch, 24. September, ab 18 Uhr unter anderem um einen SPD Antrag, der sich mit der Stärkung der sozialen Arbeit in der Kernstadt und den Ortschaften beschäftigt.

Interessierte können außerdem die neue Schulleitung der Nordschule kennenlernen und erfahren die aktuellen Schülerzahlen. Ein Blick voraus gilt der Weiberfastnachtsdisko für Jugendlichen. Außerdem wird ein Bericht zur Flüchtlingssituation vorgelegt.

- Anzeige -

Die Sitzung kann wie immer allen Interessierten besucht werden.

TEILEN
Vorheriger ArtikelWas im Gehirn passiert
Nächster ArtikelNur für Frauen
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here