Von tierlieben Menschen wurde das etwa zweijährige Katzenmädchen in ihrem Garten gefunden, wo sie um Futter bettelte, und kam so in eine Pflegestelle von SAMT. Schnell gab sie hier ihre Zurückhaltung auf und zeigte sich als unkompliziertes und verschmustes Kätzchen. Inzwischen auf den Namen Peggy getauft ist sie nun bereit, ihre neuen Katzeneltern kennenzulernen. Gegen einen Artgenossen in ihrem Alter hätte sie ebensowenig einzuwenden wie gegen größere Kinder als Mitbewohner. Sie könnte sich aber auch gut ein verwöhntes Leben als Einzelprinzessin vorstellen.
Peggy wurde kastriert, gechippt und entwurmt und wartet nun auf ihren Tag, um in ihr Für-immer-Zuhause umzuziehen. Ein anteiliger Impfgutschein wird bei Vermittlung mitgegeben. Ideal wäre die Möglichkeit zum Freigang in einer ländlichen oder verkehrsberuhigten Gegend. Über einen gesicherten Garten oder Balkon würde sie sich sicher genauso freuen.
Interessierte wenden sich unter Angabe von Vor- und Zuname, Adresse und Telefonnummer bei SAMT e.V. Jülich unter 0157 / 51753084. Näheres zum „Vermittlungsverlauf“ auf der Homepage www.s-a-m-t.de.





















