Start Stadtteile Jülich Beratung im Sozialrecht

Beratung im Sozialrecht

Bei Schwierigkeiten mit der Pflege- oder Krankenkasse, Problemen mit der Rentenversicherung und Fragen bei Schwerbehinderung hilft die Sozialberatung des BDH-Kreisverbandes.

0
0
TEILEN
Rathaus. Foto: Gisa Stein
- Anzeige -

Der Bundesverband Rehabilitation BDH bietet seinen Mitgliedern regelmäßige sozialrechtliche Beratungen an. Immer am ersten Freitag des Monats gibt es Unterstützung bei Anliegen rund um Pflege, Rente oder Schwerbehinderung.

Die nächste Sprechstunde mit Rechtsassessorin Stephanie Musielak findet am Freitag, 6. Februar, statt. Im Rahmen der Gemeinnützigkeit ist die Beratung für BDH-Mitglieder im Jahresbeitrag von 60 Euro enthalten. Für Nicht-Mitglieder bietet der BDH an diesem Tag eine unverbindliche und kostenlose Ersteinschätzung an, bei der geklärt werden kann, ob eine juristische Vertretung sinnvoll ist.

- Anzeige -

BDH-Beratung 06|02

Neues Rathaus | Große Rurstraße 17 | 1. Etage, Zimmer 118 | 8 bis 12 Uhr | Eine telefonische Anmeldung ist unter der Nummer 02461 / 2636 möglich.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here