Start Stadtteile Jülich Zweimal „Künstlergespräche am Freitag“

Zweimal „Künstlergespräche am Freitag“

1
0
TEILEN
Bettina Groos | Foto: HERZOG
Bettina Groos | Foto: HERZOG
- Anzeige -

Die Reihe „Künstlergespräch am Freitag“ in der Kultur-Werkstatt des Kunstvereins Jülich geht im August weiter.

Über „Kubismus und Pablo Picasso“ spricht Bettina Groos am 7. August. Die „Neue Sachlichkeit und Bauhaus“ wird Bettina Groos in einem bebilderten Vortrag am 28. August vorstellen.

- Anzeige -

Die Veranstaltung beginnt jeweils um 18 Uhr und dauert etwa 90 Minuten. Nach dem Vortrag wird sich die Referentin Fragen stellen. Da die Plätze begrenzt sind, wird um eine Anmeldung unter info@kunstverein-juelich.de oder telefonisch unter 0171 / 3508457 gebeten.

Der Eintritt ist frei. Eine freiwillige Spende ist willkommen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here