Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7. Euregio Jazz Festival

TEILEN

Wenn aus den Gaststätten Jazzklänge auf die Straße dringen und auf dem Weg durch die Stadt der Gang „swingig“ wird, dann weht ein Hauch von New Orleans durch Jülich… Vier Jazzlubs der Region haben sich vor vielen Jahren in einer AG zusammen getan, um über die Ländergrenzen hinweg Jazzveranstaltungen zu organisieren und zu kooperieren. Ergebnis ist unter anderem das Euregio Jazz Festival, das nun schon zum siebten Mal stattfindet, davon sechs Mal in der Herzogstadt. In diesem Jahr bespielen „Sun Lane Ltd“ die Bühne im Liebevoll, das Café Fleur erwartet die „For Stream Jazzband“, im Caseus & Vinum tritt das „Rivaval Quartett auf, im Café Extrablatt die „Barrelhouse Jazzband“ und im Bistro Schwanenteich „Niek & Friends“.

Näheres auf der Homepage des Jazzclub Jülich

Details

Datum:
19.10.2019
Zeit:
20:00
Kategorien:
, ,

Veranstalter

Jazzclub Jülich e.V.
Telefon:
0157 79696823
E-Mail:
jueljazz@web.de
Website:
http://www.jazzclubjuelich.de

Veranstaltungsort

Innenstadt Jülich
Marktplatz
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.