Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellungseröffnung und Tag der offnen Tür FH Aachen

TEILEN
Das Institut für Nano- und Biotechnologien ist am Campus Jülich der FH Aachen angesiedelt. Foto: Arne Schenk

Einmal im Jahr zeigt der Fachbereich Architektur der FH Aachen in seiner Jahresausstellung die besten Arbeiten aus allen Lehrgebieten und Modulen. Die diesjährige Jahresausstellung wird am Dienstag, 8. Mai 2018 – dem Tag der offenen Tür – um 17 Uhr im Foyer des Fachbereichs, Bayernallee 9, 52066 Aachen, eröffnet. Dort werden die besten Semesterarbeiten 2018 ausgestellt. Für interessierte Schülerinnen und Schüler eine gute Gelegenheit, den Fachbereich kennenzulernen. Die Ausstellung wird bis Freitag, 18. Mai 2018, zu sehen sein.

Details

Datum:
8.5.2018
Kategorien:
,

Veranstalter

Fachhochschule Aachen
Website:
fh-aachen.de

Veranstaltungsort

Fachhochschule Aachen
Bayernallee 9
Aachen, 52066 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.