Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bye Mon Ami: Synthesizer-Pop

TEILEN

Das Programm von “Bye Mon Ami” lautet: “catchy, synthesizer driven pop music with a little taste of the 80s fronted by Australian singer Louise”. Louise brach ihr Musikstudium in Sydney ab und zog holterdiepolter nach Deutschland. Hier traf sie auf das just gegründete Kollektiv dreier Bonner Musiker. Privat verstand man sich auf Anhieb und die musikalischen Ideen waren komplementär. Zu Gast sind Bye Mon Ami am Donnerstag, 5. September, 20:00 Uhr im Jülicher Kulturbahnhof.

Nun ist dies alles gar nicht so lange her, erst 2019 begannen die ersten Produktionsschritte und Aufnahmen – denn eins ist Bye Mon Ami extrem wichtig: „Nichts vertrödeln – die Musik ist uns zu wichtig, um sie nur als Nebenschauplatz zu betrachten.“ Und so kam es auch, bevor die Band ihren ersten Auftritt hatte, wurde die Single Brighter im regionalen Radio bereits in die Heavy Rotation aufgenommen und sogar bei der c/o pop Convention vorgestellt.

Details

Datum:
Do. 5. September
Zeit:
20:00
Kategorien:
,

Veranstalter

Kultur im Bahnhof e.V.
Telefon:
02461-346643
E-Mail:
info@kuba-juelich.de
Webseite:
www.kuba-juelich.de/

Weitere Angaben

Vorverkaufsstellen
Buchhandlung Thalia, Kölnstraße 9
VVK Preis
8,- Euro zzgl. Geb.
AK Preis
10,- Euro

Veranstaltungsort

KuBa Jülich
Bahnhofsstraße 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461346643
Webseite:
www.kuba-juelch.de
TEILEN