Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Düren-Arena: Wolfgang-Petry-Musical

TEILEN

Mit über 250.000 verkauften Tickets hat sich das Musical „Das ist Wahnsinn!“ mit den Hits von Wolfgang Petry in kürzester Zeit zum absoluten Kult-Event entwickelt. 2020 geht die Show raus aus den Theatern und rein in die Hallen und Arenen des Landes. Die turbulente Geschichte mit den fetzigen Hits lässt am Dienstag, 21. April, ab 20 Uhr die Herzen der Fans in der Arena Kreis Düren höher schlagen.

Mit weit über 20 Millionen verkauften Alben ist und bleibt Wolfgang Petry einer der erfolgreichsten deutschen Interpreten und Songwriter. Auch wenn er selbst die großen Bühnen vor rund 20 Jahren verlassen hat: Sein musikalisches Lebenswerk ist nach wie vor allgegenwärtig. Seine schnellen Rhythmen und eindringlichen Liedtexte sind noch immer Stimmungsmacher auf jeder Party.

Die Sehnsucht seiner Fans nach Live-Erlebnissen mit seinen Hits ist riesengroß. Zum Glück gibt es „Das ist Wahnsinn!“, ein Gute-Laune-Musical pur. Ein Stück zum Spaßhaben und eine Geschichte mit großen Gefühlen über Freundschaft und Familie sowie die Höhen und Tiefen, die das Jungfühlen, das Erwachsensein, das Leben mit sich bringt: eine emotionale, humorvolle und turbulente Story, eingebettet in über 25 Hits von Wolfgang Petry. „Dieses Musical steht für all die Themen, die mir wichtig sind, für Freundschaft, für Liebe, für Bodenständigkeit. Deshalb habe ich mich dafür eingesetzt, dass es 2020 mal rauskommt aus förmlichen Theatern und reingeht in städtische Hallen und große Arenen, wo das Leben tobt und meine Musik zu Hause ist“, sagt Wolfgang Petry.

Im Gepäck hat das Musical seine bewährte Mischung aus über zwei Stunden Spaß, Stimmung und grandioser Unterhaltung. Natürlich werden die besten Petry-Hits live gesungen von einigen der größten Musicalstars Deutschlands, die eine charmante Geschichte erzählen von acht Paaren, die sich stürmisch lieben, leidenschaftlich streiten, romantisch versöhnen und in hitzige Missverständnisse verstricken – bis es beim mitreißenden Finale niemanden mehr auf den Sitzen hält. Ganz im Sinne Wolfgang Petrys, der dem Publikum wünscht: „Habt ein paar schöne Stunden – ach, was sag ich – reißt die Hütte ab!“

Tickets sind erhältlich bei Das Kartenhaus / Ticketshop in der Arena Kreis Düren, im Kartenhaus Würselen und Alsdorf, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de.

Details

Datum:
21.4.2020
Zeit:
20:00
Kategorien:
,

Veranstalter

Meyer Konzerte GmbH & Co. KG
Telefon:
02405 499 50 21
E-Mail:
wahnemuehl@meyer-konzerte.de
Website:
www.meyer-konzerte.de

Veranstaltungsort

Arena Kreis Düren
Nippesstraße 4
Düren, NRW 52349 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0241 2216100
Website:
www.arenakreisdueren.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.