Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauentreff: Gedanken zur Jahreslosung

TEILEN

Am Donnerstag, 15. Januar ist das Thema beim Frauentreff im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Düsseldorfer Straße 30, „Gott spricht: »Siehe, ich mache alles neu!«“. Treffpunkt ist um 15 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Pfarrer Dr. Udo Lenzig begleitet das Gespräch.

Pfarrer Dr. Udo Lenzig lädt Sie herzlich ein, an diesem Nachmittag über die Jahreslosung nachzudenken und gemeinsam zu überlegen, was die Zusage Gottes »Siehe, ich mache alles neu« in unserem Leben bereits für Kräfte und Veränderungen freigesetzt hat, auf die wir heute nicht mehr verzichten möchten, bzw. welche Veränderungen wir für unser Leben (von Gott) noch erwarten und erhoffen. Er freut mich auf einen interessanten Austausch und ein gutes Gespräch.

Details

Datum:
15.1.2026
Zeit:
15:00 - 17:00
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Jülich
Telefon:
02461 / 54155
E-Mail:
juelich@ekir.de
Website:
www.evkg-juelich.de

Weitere Angaben

© Foto
PuKBSus

Veranstaltungsort

Dietrich-Bonhoeffer-Haus
Düsseldorfer Straße 30
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0246154155
TEILEN

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.