Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jülicher Queerstammtisch

TEILEN

Enby, Aro, Ace oder Questioning? Für Menschen, die sich mit diesem Vokabular auskennen und sich vielleicht auch dort heimisch fühlen, gibt es nun in Jülich einen Queerstammtisch. Dieser Treff findet jeweils am ersten Freitag im Monat ab 16.30 Uhr in der ersten Etage, des Roncallihauses, Stiftsherrenstraße 19, statt. Der Stammtisch wird in Kooperation mit der KSG organisiert.

Angesprochen sind Menschen, die sich als nicht-binär, arospec oder acespec identifizieren, aber auch diejenigen, die sich (noch) nicht sicher über eine Ausrichtung sind. Sie können gerne bei der lockeren Vernetzung zum Austausch und Kennenlernen vorbeischauen.

Wer erst einmal abwarten möchte, kann virtuell Kontakt aufnehmen und dem zugehörigen Discord Server beitreten. Anmeldungen und Fragen sind per E-Mail an [email protected] möglich. Auf dem Discord Server gibt es auch einen Bereich für alle Identitäten und romantischen und sexuellen Orientierungen.

Details

Datum:
1.7.2022
Zeit:
16:30
Kategorien:
, , , ,

Veranstalter

KSG Jülich
Telefon:
02461 / 5 93 98
E-Mail:
ksg.juelich@fh-aachen.de
Website:
https://www.ksgjuelich.de

Weitere Angaben

© Foto
KSG Jülich

Veranstaltungsort

Roncallihaus
Stiftsherrenstraße 23
Jülich, 52428
+ Google Karte
Telefon:
02461 50559
TEILEN