Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kai Kramosta: Zu Spesen aufgelegt

TEILEN
Normal müsste dat halten: Kai Kramosta als Handwerker Peters. Foto: Peters

Die ultimative Comedy über Handwerker – passt, wackelt und hat Luft! Wer kennt sie nicht, die liebenswerten Bau-Athleten, die immer irgendwann „zwischen 8 und 18 Uhr“ kommen und denen Sätze wie „Normal müsste dat halten!“ oder „Dat war schon vorher kaputt!“ quittungsfrei über die Lippen gleiten. Nun ist es Zeit, dem Handwerk aufs Mundwerk zu schauen.

Das erste Kabarettprogramm über Handwerker läuft am Samstag, 15. Juni, 20:00 Uhr im Kulturbahnhof Jülich; und die Prototypen dieser Gattung findet man auf dem Dorf. Betreten der Lachbaustelle erlaubt, hier bleibt kein Neubau trocken: Handwerkerpower mit Handwerker Peters – HP. Er erzählt in schönster Mundart von seinem alltäglichen Bauwahnsinn und leutseligem Lebenskosmos.

Hinter HP steckt der Komiker Kai Kramosta – ausgezeichnet als „Comedian & Kabarettist des Jahres“ vom Deutschen Künstlermagazin. Die Eifelaner Comedykugel findet seinen Ehepartner, seinen Schwager, seinen örtlichen Handwerker oder gar sich selbst wieder. Hier fühlt sich jeder wohl und wie zuhause, denn die Handwerker sind überall gleich zu Spesen aufgelegt. Der Kunde ist König, aber Bauarbeiter sind strikt gegen die Monarchie.

Beginn ist um 20:00 Uhr, Einlass wird ab 19:30 Uhr gewährt.

Details

Datum:
15.6.2019
Zeit:
20:00 - 00:00
Kategorien:

Veranstalter

Kulturbahnhof Jülich
Telefon:
02461346643
E-Mail:
info@kuba-juelich.de
Website:
www.kuba-juelich.de

Weitere Angaben

Vorverkaufsstellen
Buchhandlung Thalia und online unter www.kuba-juelich.de
VVK Preis
13 Euro + Geb.
AK Preis
16 Euro

Veranstaltungsort

Kulturbahnhof (KuBa) Jülich
Bahnhofsstraße 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461346643
Website:
www.kuba-juelch.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.