Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino im KuBa: Onward: Keine halben Sachen

TEILEN

Das Kino im Kulturbahnhof öffnet nach 96 Tagen Corona-bedingter Zwangspause wieder am Montag, 15. Juni. Zum Schutz der Besucher und Mitarbeiter wurde dank der Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt der Stadt Jülich ein umfangreiches Hygienekonzept entwickelt, das unter anderem verstärkte Reinigungsintervalle, Abstandsregelungen und vor allem eine Sitzplatzreduzierung beinhaltet. Aufgrund der Abstandsregelung gibt es aktuell 40 Sitzplätze (20 Doppelsitze) im Kino.

Auch müssen wie bei Restaurant Besuchen die Kontaktdaten von jedem Kinobesucher (Name, Anschrift, Telefonnummer) erfasst werden. Während der Vorstellung am Platz muss kein Mund-Nasen-Schutz getragen werden, dieser muss nur beim Bewegen im Gebäude getragen werden. Der Kulturbahnhof hat eine gute und ausreichende Lüftungsanlage, so dass ein nötiger Luftaustausch gewährleistet ist.

Eine Kartenreservierung vorab ist erforderlich. Dies ist möglich online über die Webseite vom Kulturbahnhof www.kuba-juelich.de, per Mail an [email protected] oder telefonisch unter 02461 / 346 643 montags von 12 bis 15 Uhr und mittwochs von 9 bis 12 Uhr.

Als erste Film wird „Onward: Keine halben Sachen“ am Montag, 15. Juni; Dienstag, 16. Juni; Montag, 22. Juni; sowie Dienstag 23. Juni, jeweils um 17 Uhr gezeigt. Der Eintritt kostet 3,50 Euro.

Dieser Roadtrip geht in die Hose: Pixar gibt mit seinem neuesten Kinospaß wieder Vollgas in Sachen Action, Witz und Charme. „Onward: Keine halben Sachen“ nimmt seine Zuschauer mit auf die Suche nach dem letzten Funken Magie in der Welt. Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei. In New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Hausdrachen oder bekloppte Einhörner heute ganz modern mit all dem technischen Schnick-Schnack unserer Zeit.

Die beiden Elfenbrüder Ian und Barley sind also etwas überfordert, als sie einen uralten Zauberstab ihres verstorbenen Vaters geschenkt bekommen, der das Unmögliche möglich machen soll: ein Wiedersehen! Leider klappt das dann auch nur so halb und geht über die Hose nicht hinaus. Um auch die bessere Hälfte wiederherzustellen, geht es auf einen wahnwitzigen, rasanten Trip voller versteckter Hinweise, scheinbar unlösbarer Aufgaben und witziger Wendungen. Was für ein Abenteuer!

Details

Datum:
15.6.2020
Zeit:
17:00
Kategorien:

Veranstalter

Kultur im Bahnhof e.V.
Telefon:
02461-346643
E-Mail:
info@kuba-juelich.de
Website:
www.kuba-juelich.de/

Veranstaltungsort

Kulturbahnhof (KuBa) Jülich
Bahnhofsstraße 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461346643
Website:
www.kuba-juelch.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.