Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Kommunikation mit Angehörigen“

TEILEN
Logo Hospizbewegung Düren-Jülich e.V.

Die Hospizbewegung Düren-Jülich e.V. feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. Neben einem bunten Rahmenprogramm bietet der Verien hochkarätige und informative Sonderveranstaltungen an. Seit 2016 ist er zusätzlich von der Stiftung Wohlfahrtspflege NRW beauftragt, ein dreijähriges Forschungsprojekt mit dem Titel KOMMA- Kommunikation mit Angehörigen durchzuführen. Einblicke gibt es bei der Sonderveranstaltung in der Blumenhalle des Brückenkopf-Parks.

Dabei sind unter der Frage: „Bin ich zugehörig?“ Eine Angehörige erzählt: Renate Windelschmidt und Monika Ecker, „Komma“ Projekt.

„Komma“ ein Forschungsprojekt der Hospiz- bewegung Düren-Jülich e.V.
Prof. Sabine Pleschberger, Wien

Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit.
Prof. Winfried Hardinghaus, DHPV, Berlin; Prof. Dr. med. Lukas Radbruch, DGP, Bonn

Details

Datum:
4.7.2018
Zeit:
18:00 - 20:30
Kategorien:
,

Veranstalter

Hospizbewegung Düren-Jülich e.V.
Telefon:
+49 2421 3932 - 20
Website:
http://hospizbewegung-dueren.de/

Veranstaltungsort

Blumenhalle Südbastion
Kirchberger Straße 1-4
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.