Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurs: „So funktioniert Facebook!“

TEILEN

Gerade in diesen Zeiten ist eine Kommunikation über die sozialen Medien wichtig, da Treffen in Präsenz kaum möglich sind. Mit zwei Online-Kursangeboten bietet die VHS Rur-Eifel Unterstützung an und gibt hilfreiche Tipps im Umgang mit Social Media. „So funktioniert Facebook! Facebook für Einsteiger/-innen“, erläutert Dozentin Tanja Rongen am Samstag, 13. März, in einem interaktiven Workshop Grundlagen für den Einstieg und einen guten Umgang mit Facebook und Co.

Wer neu bei Facebook ist, den können die vielen Möglichkeiten und Einstellungen schon einmal überfordern. Wie richte ich ein Profil ein? Welche Funktionen gibt es? Was sind Likes und Fanseiten? Wie richte ich meine Privatsphäre ein? Mit diesen Fragen wird sich in dem interaktiven Online-Workshop beschäftigt. Der Kurs (Kurs-Nummer R 7820B) dauert von 9 bis 13.30 Uhr (inklusive einer Pause). Es ist ein Entgelt in Höhe von 17,50 Euro zu entrichten.

Auskünfte und Anmeldung sind bei der VHS Rur-Eifel unter Tel. 02421 / 25-2577 oder unter www.vhs-rur-eifel.de erhältlich.

Details

Datum:
13.3.2021
Zeit:
09:00 - 13:30
Kategorien:
, ,

Veranstalter

VHS Rur-Eifel
Telefon:
02421 / 25-2577
Website:
www.vhs-rur-eifel.de

Veranstaltungsort

NRW Deutschland + Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.