Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kuscheltierführung in der Landschaftsgalerie

TEILEN

Am Samstag, 22. März, lädt das Museum Zitadelle zur Kuscheltierführung für Kinder mit Tierpfleger Museumsleiter Marcell Perse in der Landschaftsgalerie ein.

Gemeinsam mit Herrn Perse begeben sich die Kindern auf eine Entdeckungsreise in der Ausstellung „100 Jahre Sehnsucht“ in der Landschaftsgalerie im Museum Kulturhaus. Eingeladen sind alle Kuscheltiere zusammen mit Ihren jungen Freunden und Tierpflegern sowie deren familiäre Begleitung. Die Führung beginnt um 15 Uhr und ist kostenlos, der normale Eintritt ist zu entrichten.

Details

Datum:
Sa.. 22. März
Zeit:
15:00
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Weitere Angaben

© Foto
Dorothée Schenk

Veranstaltungsort

Kulturhaus am Hexenturm
Kleine Rurstraße
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.