Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lagerfeuer-Trio in Linnich

TEILEN

Das Lagerfeuer-Trio wird am Samstag, 2. März, erstmals in der Kultur- und Begegnungsstätte Linnich live zu erleben sein. Konzertbeginn ist um 20 Uhr. Tickets sind online auf billetto.eu erhältlich.

Was ist zu schreiben zu einer Band, deren Zählwerk nach 18 Jahren in unveränderter Besetzung über 800 Konzerte anzeigt? Vielleicht lässt man am besten die zahlreichen treuen Wiederholungstäterinnen und -täter zu Wort kommen, die das Publikum regelmäßig zum „vierten Bandmitglied“ werden lassen. „Ich hab sie so oft gehört, aber jedes mal bin ich wieder komplett von den Socken“, „Beste Kombi aus Können, Humor und großer Klappe, die ich kenne“, „Unfassbare Liveband, von geil bis schräg und zurück in Sekunden, und dann die Sprüche…“, sind nur drei von zahlreichen ähnlich lautenden Zitaten aus dem virtuellen Poesiealbum des Aachener Trios.

Der Kern bleibt: Akustikgitarre, Kontrabass, Cajon, 3 Stimmen. Ein wilder Ritt durch die Popgeschichte von ganz früher bis übermorgen, Ohrwürmer, eigentlich unspielbare Kuriositäten und alles dazwischen, von Abba über Bernstein bis Queen und Bloodhound Gang, immer unterbrochen von Eigenkompositionen mit Ohrwurmgarantie. Der Rest wird immer wieder neu erfunden und zwar jedesmal, wenn Bernd, Yann und Heiko die Bühne entern. So geht live!

Details

Datum:
Sa. 2. März
Zeit:
20:00
Kategorien:
,

Veranstalter

Stadt Linnich
Telefon:
02462/99080
E-Mail:
mail@linnich.de
Website:
https://www.linnich.de/

Weitere Angaben

© Foto
Lagerfeuer Trio

Veranstaltungsort

Integrative Kultur- und Begegnungsstätte Linnich
Place de Lesquin
Linnich, NRW 52441 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.