Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinder-Theater im KuBa: Findus zieht um

TEILEN

Findus hat Katzenjammer: Einen Kinderbuch-Klassiker bringt das Das Da Theater mit seinem Stück „Findus zieht um“ in Jülich gleich zweimal auf die Bühne. Für Theaterfans ab drei Jahren wird die Geschichte nach Sven Nordqvist mit Musik von Christoph Eisenburger inszeniert.

Im Kulturbahnhof, Bahnhofstraße 13, geht „Findus zieht um“ am Sonntag, 3. März, um 14 Uhr sowie am Montag, 4. März, um 10 Uhr über die Bühne. Tickets sind im Vorverkauf zu 6 Euro für Kinder, 8 Euro für Erwachsene unter ztix.de erhältlich. Gruppenanmeldungen können beim KulturBüro der Stadt Jülich unter 02461 / 63-416 oder [email protected] abgegeben werden.

„Jaaa, jippie!“, freut sich Kater Findus jeden Morgen aufs Neue. Denn sobald er um vier Uhr wach wird, hüpft er auf dem Bett – und weckt damit den alten Pettersson. Der stellt seinen tierischen Freund eines Tages vor die Wahl: aufhören mit dem Hüpfen oder umziehen! Kurzerhand richten die beiden das alte Plumpsklo im Garten für Findus ein. Doch so lustig das Hüpfen im neuen Heim ist, so gruselig ist es nachts so ganz allein. Und vor der Tür wartet bestimmt der Fuchs, um ihn zu fressen, glaubt der freche Kater. Vielleicht war es bei Pettersson doch schöner?

Details

Datum:
So. 3. März
Zeit:
14:00
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Weitere Angaben

© Foto
Das-Da-Theater

Veranstaltungsort

Kulturbahnhof (KuBa) Jülich
Bahnhofsstraße 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461346643
Website:
www.kuba-juelch.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.