Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MinervaPreis-Verleihung

TEILEN
Foto: Archiv PuKBSuS

Alle zwei Jahre vergibt der Förderverein Museum Jülich den MinervaPreis an Institutionen, Gruppen oder Einzelpersonen, die sich um die Herzogstadt über die Stadtgrenzen hinaus verdient gemacht haben.

Zum 13. Mal wird die Auszeichnung vergeben, diesmal an die Fachhochschule Aachen.

Laudatorin wird Isabel Pfeiffer-Poensgen, Ministerin für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen sein.

Details

Datum:
11.12.2018
Zeit:
17:00

Veranstalter

Förderverein Museum Jülich
Telefon:
02461-51660
E-Mail:
Egon@Vietzke.de

Veranstaltungsort

Schlosskapelle der Zitadelle
Schloßstraße
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.juelich.de/schlosskapelle
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.