Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerausklang im KuBa-Biergarten

TEILEN

Summer Closing – After Work Special: Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende entgegen… Daher möchten wir es uns noch einmal gemeinsam mit Euch allen im schönen Biergarten vom KuBa gut gehen lassen.

Selbstverständlich wieder mit dabei ist Ottmar Dreyling mit seinem Team vom Bar-Eventmobil. Die Genuss-Profis werden Cocktails und andere besondere Getränke im lauschigen KuBa-Biergarten servieren. Natürlich gibt es auch die gewohnten anderen „Biergarten“ Getränke.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt DJ Buto sorgen. Mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt das Team von Axel‘s Soul Kitchen das KuBa-Publikum.

Beginn ist um 17 Uhr; der Eintritt ist frei. Tischreservierungen können über das Online Formular auf www.kuba-juelich.de, per Mail an [email protected] oder per PN vorgenommen werden.

Details

Datum:
1.10.2021
Zeit:
17:00
Kategorien:
, , , ,

Veranstalter

Kultur im Bahnhof e.V.
Telefon:
02461-346643
E-Mail:
info@kuba-juelich.de
Website:
www.kuba-juelich.de/

Veranstaltungsort

KuBa-Biergarten
Bahnhofstr. 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461 / 346643
Website:
www.kuba-juelich.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.