Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Theaterfreunde Koslar: „Wer krank ist“

TEILEN

Theateraufführung in Koslar

Die Proben der Theaterfreunde Koslar für das Theaterstück „Wer krank ist, muss kerngesund sein“ laufen zurzeit auf vollen Touren. Die Aufführungen finden am 1. und 2. Märzwochenende im Pfarrheim Koslar, Friedhofstraße 9, statt. Der Kartenvorverkauf findet am Samstag, dem 3. Februar zwischen 9 und 11 Uhr im Schützenheim an der Lobsgasse statt.

Die Komödie spielt in einem Krankenhaus, in dem es schon einmal passieren kann, dass eine Schwester einen Kassenpatienten im Moorbad vergisst, ein Patient aus der Psychiatrie Arzt spielt und der zerstreute Professor den Durchblick verliert. Auch das Machogehabe vom Chefarzt trägt nicht zum reibungslosen Klinikablauf bei. Wenn dann auch noch eine kassenärztliche Überprüfung ins Haus steht, dann ist guter Rat teuer. Unter der Regie von Christoph Frechen ist also wieder für viele Lacher gesorgt.

Die Aufführungstermine sind:
Samstag, 2. März, 19 Uhr
Sonntag, 3. März, 17 Uhr
Freitag, 8. März, 19 Uhr
Samstag, 9. März, 19 Uhr
Sonntag, 10. März, 17 Uhr

Details

Datum:
So. 10. März
Zeit:
17:00
Kategorien:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Theaterfreunde Koslar

Weitere Angaben

© Foto
Theaterfreunde Koslar

Veranstaltungsort

Pfarrheim Koslar
Friedhofstraße 7b
Koslar, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0179 2344286
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.