TEILEN
- Anzeige -

Auch der diesjährige WeinSommer auf dem Jülicher Schlossplatz war wieder ein „voller“ Erfolg. Die Sitzplätze waren trotz des durchwachsenen Wetters restlos belegt und auch die Wiesen vor der Zitadelle waren reichlich bevölkert.

Gut für die Gewinner unseres HERZOG-Gewinnspiels, welche dieses Jahr einen exklusiven Tisch gewinnen konnten. Samstag sogar mit Führung und Weinprobe der Pfälzischen Weinprinzessin Anna-Lena Müsel, die am Donnerstag den Jülicher WeinSommer bereits mit Bürgermeister Axel Fuchs eröffnet hatte und ihm das Versprechens eines exklusiven Besuch bei den Erdmännchen und Wolfswelpen abringen konnte.

- Anzeige -

Für 2020 können sich alle WeinSommer-Fans gleich den neuen Termin 09.-12. Juli 2020 notieren!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here