Herzog-Archiv-2013

Start Herzog-Archiv Herzog-Archiv-2013

Keine Beiträge vorhanden

NEU IM MAGAZIN

Mörderischer „Tag des Buches“

Zum diesjährigen „Tag des Buches“ lädt der Jülicher Verein „Offener Bücherschrank e.V.“ in Kooperation mit der Stadtbücherei Jülich zu einer Lesung ein. Wer...

Nachruf auf Heinz Thull

Von Hause aus war Heinz Thull seit 1971 Lehrer am Berufskolleg Jülich, wo er ab 1989 bis zu seiner Pensionierung 2003 als Studiendirektor die...

Ernst Matthias Simons ist tot

Ernst Matthias Simons war auf vielen Bühnen in Jülich zu Hause. Geboren am Tulpensonntag im Jahr 1963 war ihm vielleicht sein gewinnendes und humorvolles...

„Schulen sollten das JuLab mehr nutzen“

Wer sich noch an das aufregende Kribbeln im Bauch erinnert, als der erste Chemiebaukasten unter dem Weihnachtsbaum lag, wird gut verstehen, was das Schülerlabor...