DIE FEUERZANGENBOWLE

    18
    0
    TEILEN
    - Anzeige -

    Deutschland 1944 | Kultfilm in s/w mit Heinz Rühmann | Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr| Laufzeit: 94 Minuten | Eintritt: 5.50 € /5.00 € ermäßigt | KuBa-Kino

    Der erfolgreiche Schriftsteller Dr. Pfeiffer stellt bei einer abendlichen Feuerzangenbowle mit Freunden fest, dass er die “eigentliche” Schule nie kennen gelernt hat, da er durch einen Privatlehrer erzogen worden ist. Darauf beschließt er, noch einmal die Schulbank zu drücken, wobei er mit seinen Streichen nicht nur die Schule, sondern sein ganzes Heimatstädtchen auf den Kopf stellt…

    - Anzeige -

    Natürlich gibt es auch Feuerzangenbowle im Kuba-Kino!

    Bitte Tassen mitbringen.

    TEILEN
    Vorheriger ArtikelDER TRAFIKANT
    Nächster Artikel25km/h
    Kulturbahnhof Jülich
    Der Kulturbahnhof ist das Herz der Kultur in Jülich. Neben den Eigenveranstaltungen bietet er die Bühne und ein Zuhause für viel Vereine und Veranstaltungen aus dem Jülicher Land. Von Kino, Kleinkunst, Theater, Party, Konzert, Kabarett, Comedy, Lesungen, Brauchtum, Workshops bietet der KuBa alles für Jung und Alt. Außerdem ist er quasi die Geburtsstätte des HERZOG.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here