Ralph Reichts 2: Chaos im Netz

    15
    0
    TEILEN
    - Anzeige -

    Animation/Trick, Komödie | USA 2018 | FSK: ab 6 | 113 Min. | 17:00 | 3.50 Euro

    Regie: Rich Moore, Phil Johnston 

    - Anzeige -

    Chaos im Netz: Im zweiten Disney-Animationsfilm um den liebenswerten Videospiel-Charakter Ralph wird das Internet zum Spielplatz für augenzwinkernde Abenteuer für Jung und Alt.

    Eigentlich will Randale-Ralph gar kein Bösewicht sein. Der Charakter des alten Arcade-Videospiels „Fix-It Felix Jr.“ will auch mal, ein Held sein. In seinem ersten Abenteuer „Ralph reichts“ hat er die Welt der Videospiele gehörig durcheinanderwirbelt und in der aufgedrehten Rennfahrerin Vanellope von Schweetz eine neue Freundin gefunden. Seither hat Ralph in seinem Spiel einen Bonuslevel für obdachlose Spielfiguren eröffnet. Doch sechs Jahre später wartet ein neues Abenteuer auf ihn und Vanellope.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here