RESET NOW

    36
    0
    TEILEN
    - Anzeige -

    Science Fiction Kurzfilm von Ömer Pekyürek mit Rahmenprogramm | Deutschland | Samstag, 4. Mai 2024 | 18 Uhr, Einlass: 17:30 Uhr | Eintritt frei – Reservierung unter www.kuba-juelich.de

    Reset Now – Premieren-Feier – Kurzfilm

    - Anzeige -

    Der  Science-Fiction-Kurzfilm „Reset Now“ spielt im Jahr 2180, nachdem die Erde durch den verheerenden 3. Weltkrieg unbewohnbar geworden ist. Fünf Überlebende, jeder mit einem magischen Ring ausgestattet und eine Seherin sind die letzten Hoffnungsträger der Menschheit. Sie brechen zu einem neuen Planeten auf und dort treffen sie auf einen mysteriösen Messias, der sie einlädt, auf diesem fernen Planeten einen Neuanfang zu wagen und eine neue Zivilisation aufzubauen. Kann man Hoffnung schöpfen? Werden sie die Chance ergreifen und können sie die Erinnerungen an die grausame Vergangenheit vergessen?

    Gedreht wurde auf der Sofienhöhe in Niederzier und in Niederzier-Hambach.

    Die Filmpremiere inklusive Rahmenprogramm bietet gleichzeitig die einmalige Möglichkeit, mit dem international prämierten Regisseur Ömer Pekyürek, dem aus Niederzier gebürtigen Kameramann Jonathan Strauch, der ebenfalls mehrfach prämierten Kostümbildnerin Agnieszka Dutkiewicz sowie den Schauspielern und den Vertretern der Produktionsfirma PlanB Medien GmbH ins Gespräch zu kommen. Alle Beteiligten werden vor Ort sein und freuen sich auf anregende Gespräche und eine Fragerunde.

    Der mit 14 internationalen Filmpreisen dotierte Western-Kurzfilm „Gunima Reloaded“ von Ömer Pekyürek wird ebenfalls im Vorprogramm zu sehen sein.

    TEILEN
    Vorheriger ArtikelBob Marley: One Love
    Nächster ArtikelKung Fu Panda 4
    Kulturbahnhof Jülich
    Der Kulturbahnhof ist das Herz der Kultur in Jülich. Neben den Eigenveranstaltungen bietet er die Bühne und ein Zuhause für viel Vereine und Veranstaltungen aus dem Jülicher Land. Von Kino, Kleinkunst, Theater, Party, Konzert, Kabarett, Comedy, Lesungen, Brauchtum, Workshops bietet der KuBa alles für Jung und Alt. Außerdem ist er quasi die Geburtsstätte des HERZOG.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here