Vice – Der zweite Mann

    79
    0
    TEILEN
    - Anzeige -

    Biographie, Drama | USA 2019 | FSK: ab 12 | 134 Min. | 6.50 Euro / 6.00 Euro erm. | Der Film hat Überlänge

    Regie: Adam McKay | Darsteller: Christian Bale, Amy Adams, Steve Carell, Sam Rockwell

    - Anzeige -

    Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. VICE – DER ZWEITE MANN beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar. 

    Oscar®-Preisträger Christian Bale ist in die Rolle von Dick Cheney geschlüpft und wurde für seine herausragende Performance mit einem Golden Globe® als Bester Hauptdarsteller – Komödie/Musical ausgezeichnet.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here