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Kundenmeinung ist gefragt

Die Stadtwerke Jülich geben Kunden Feedback-Möglichkeit

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Kunden der Stadtwerke Jülich GmbH (SWJ) können zukünftig eine Bewertung abgeben, ob und wie zufrieden sie mit den Stadtwerken sind. „Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, deshalb haben wir diese Kunden-Feedback-Möglichkeit geschaffen“, erläutert Vertriebs- und Marketingleiter Ivan Ardines die Ziele. „Daraus können wir lernen, uns, unseren Service und unsere Produkte sowie Dienstleistungen zu verbessern. Und natürlich erfahren wir, was an unserem Angebot und unserer Beratung gefällt.“

Das neue Tool ist sowohl auf der SWJ- als auch auf der jülink-Homepage integriert. Ein Link dorthin steht nun auch unter jeder Mail, die ein SWJ-Mitarbeiter verschickt.

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Das Kundenfeedback hilft aber auch den Mitarbeitern. „Denn eine positive Reaktion auf ihre Problemlösung ist eine schöne Motivation“, weiß Ibrahim Güler, Leiter des SWJ-Kundenzentrums. Bei ihm und seinen Kollegen laufen die Anfragen der Jülicher zusammen. Durch das Kundenfeedback kann er zukünftig schnell auf sich ändernde Anforderungen eingehen und Lösungen erarbeiten. „Dadurch sind wir in noch engerem Kontakt und erfahren unmittelbar die Bedürfnisse aus Kundensicht.“

Zum Kundenfeedback

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Stadtwerke Jülich
Mit aller Energie für Jülich. Wir, Ihre Stadtwerke Jülich, haben die Aufgabe, die Versorgung der Stadt Jülich mit Energie – Strom, Gas, Wärme – sowie mit Wasser zuverlässig und zu fairen Konditionen sicher zu stellen. Die SWJ, Stadtwerke Jülich GmbH, leisten einen wesentlichen Beitrag zur Daseinsvorsorge. Aus naheliegenden Gründen – mit Wasser und Wärme kennen wir uns aus – betreiben wir auch die öffentlichen Bäder unserer Herzogstadt. Das Versorgungsunternehmen gehört zu 100% der Stadt Jülich.

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