Start Nachrichten Beim Abbiegen übersehen

Beim Abbiegen übersehen

Aufgrund eines Fehlers beim Linksabbiegen kam es am Mittwochnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt.

126
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Etwa um 14:25 Uhr am Mittwoch befuhr eine 23 Jahre alte Autofahrerin aus Würselen die B 56 aus Aldenhoven kommend in Fahrtrichtung Jülich. In Höhe der Ortschaft Neubourheim beabsichtigte die junge Frau, nach links auf die K6 in Richtung Koslar abzubiegen. Das teilte die Polizei Düren mit.

Ihrer Aussage zufolge ließ sie einen entgegenkommenden Wagen passieren, bevor sie ihre Fahrt fortsetzte. Den ebenfalls entgegenkommenden und Richtung Aldenhoven fahrenden Motorradfahrer nahm sie jedoch nicht wahr. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch der 27 Jahre alte Mann aus Linnich zu Fall gebracht wurde. Vermutlich leicht verletzt musste er später mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

- Anzeige -

Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf etwa 4 500 Euro geschätzt. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here