Start Nachrichten Brückenkopf-Park bald wieder geöffnet

Brückenkopf-Park bald wieder geöffnet

Bald können die Erdmännchen, Wildscheine und Wölfe wieder besucht werden.

452
1
TEILEN
Der Brückenkopf als Landesgartenschau 1998, aufgenommen von Arno Petersen. Foto: Archiv PuKBSuS
Der Brückenkopf als Landesgartenschau 1998, aufgenommen von Arno Petersen. Foto: Archiv PuKBSuS
- Anzeige -

Am vergangenen Freitag, 1. Mai, hat die Bundesregierung ein Protokoll einer Telefonkonferenz zwischen Bund und Ländern veröffentlicht. Darin ist auch zu lesen, dass unter Auflagen wieder Spielplätze öffnen dürfen. Auch zoologische und botanische Gärten dürfen ihre Tore für Besucher wieder aufschließen.

Nun hat der Brückenkopf-Park in den sozialen Medien eröffnet, dass die Anlagen aller Voraussicht nach ab Donnerstag, 7. Mai, geöffnet werden. Weiteres ist noch nicht bekannt.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

1 KOMMENTAR

  1. Am vergangenen Freitag, 1. März, hat die Bundesregierung ein Protokoll einer ..
    Vermutlich ist hier der 1. Mai gemeint, sonst macht es wenig Sinn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here