Start Magazin Festival Dave Davis im August in der Muschel

Dave Davis im August in der Muschel

Veranstaltungen dürfen aktuell nicht stattfinden. Die Tickets für die verschobene Veranstaltung behalten ihre Gültigkeit.

91
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Verordnungen, die nun bis Ende Dezember verlängert wurden, muss die Veranstaltung am Sonntag, 6. Dezember, mit Dave Davis ein weiteres Mal verschoben werden. Der Nachholtermin findet nun am Samstag, 28. August, um 20 Uhr in der Muschel statt.

Dave Davis, der „Sunshine-Generator“ der deutschen Kabarett- und Comedy-Szene, präsentiert sein als Liveshow getarntes Soforthilfepaket für Deutschland: “Ruhig, Brauner! – Demokratie ist nichts für Lappen”.

- Anzeige -

Die Tickets können bereits jetzt für den Nachholtermin erworben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Karten sind in der Buchhandlung Thalia und auf der Internetseite des Kulturbüros (https://kulturbüro-jülich.de) erhältlich. Die Karte im Vorverkauf kostet 17 Euro zuzüglich Gebühren. An der Abendkasse 20 Euro.

Bei gewünschter Stornierung werden Online erworbene Tickets im Kulturbüro unter der Telefonnummer 02461 63243 erstattet und in der VKK-Stelle in der Buchhandlung Thalia erworbene Tickets werden nur in der VVK-Stelle erstattet.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here