Start Nachrichten Dealer im Auto gefunden

Dealer im Auto gefunden

Eine Verkehrskontrolle endete für einen 49-Jährigen und eine 34-Jährige im Polizeigewahrsam. Der Verdacht: Drogenhandel. Das berichtet die Polizei. 

206
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe_.com
- Anzeige -

Beamte des Verkehrsdienstes Düren kontrollierten am Dienstagnachmittag einen 49-Jährigen und eine 34-Jährigen aus Düren in einem Wagen in der Lagerstraße. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 49-Jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem ließ sein Verhalten an der Kontrollstelle den Schluss zu, dass er vor Fahrtantritt Drogen konsumiert hatte. Ein entsprechender Drogenvortest verlief positiv.

Die Beamten schauten nun genauer in das Auto und fanden dort eine Tasche mit einer größeren Menge Amphetaminen, sowie Kokain. Da der Fahrzeugführer auch einen dreistelligen Bargeldbetrag mit sich führte, geht die Polizei davon aus, dass das Pärchen Handel mit Drogen betreibt. Die beiden Dürener wurden vorläufig festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt. Dem 49-Jährigen wurde wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss eine Blutprobe entnommen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here