Start Stadtteile Bourheim Einbruch in Bourheim

Einbruch in Bourheim

Zeugen gesucht: Ein öffentlicher Betrieb wurde am Wochenende zum Ziel für Einbrecher. Die Diebe entkamen unerkannt.

148
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Zwischen dem Freitag, 13:15 Uhr, und Montag, 05:30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter widerrechtlich Zugang zu einem öffentlichen Betrieb auf der Aachener Straße in Bourheim. Um auf das Gelände zu gelangen, brachen die Diebe ein Schloss an einem Zufahrtstor auf. Dann überwanden sie ein Falttor, um in die Lagerhallen zu gelangen.

Entwenden konnten die Unbekannten unter anderem Werkzeug und Bargeld. Ebenfalls wurde ein Firmenwagen entwendet. Das Auto wurde jedoch unweit des Geländes wieder aufgefunden. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und leitete die Ermittlungen ein. Zeugen, die unter Umständen zur Klärung des Sachverhaltes beitragen können oder etwas Ungewöhnliches beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der 02421 949 6425 mit der Polizei Düren in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here