Start Nachrichten Mit dem Auto gegen einen Baum geprallt

Mit dem Auto gegen einen Baum geprallt

Am Montagmorgen wurde eine Autofahrerin schwer verletzt, als ihr Wagen frontal gegen einen Baum prallte.

381
0
TEILEN
Foto: Polizei Düren
- Anzeige -

Die 19 Jahre alte Frau war gegen 07:20 Uhr auf der B 57 zwischen Körrenzig und Rurich unterwegs, als ihr Wagen nach links über die Gegenverkehrsspur fuhr und anschließend gegen einen Baum prallte.

Die junge Frau wurde bei der Kollision verletzt, so dass ein Rettungswagen sie später zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus bringen musste. An ihrem Auto und dem Baum entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 15 000 Euro.

- Anzeige -

Während der Unfallaufnahme musste der Abschnitt der B 57 gesperrt werden, was zu Beeinträchtigungen im Berufsverkehr führte. Die Polizei fertigte eine Verkehrsunfallanzeige mit dem Vorwurf der Gefährdung des Straßenverkehrs, da der Verdacht bestand, die Frau könnte am Steuer eingeschlafen sein.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.