Start Nachrichten Einbruch in Discounter

Einbruch in Discounter

Zeugen gesucht: Unbekannte Täter drangen in der Nacht in einen Discounter im Industriegebiet "An der Leimkaul" ein. Trotz Alarmauslösung und sofortigem Einsatz von Sicherheitsdienst und Polizei konnten die Einbrecher Beute machen.

221
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Der Alarm wurde gegen 02:30 Uhr ausgelöst, wodurch die Polizei und ein Sicherheitsdienst zum Supermarkt fuhren. Das Gelände und das Gebäude wurden durchsucht, die Tätern hatten sich zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits entfernt. Der Spurensuche zufolge hatten sie die Eingangstür mit Gewalt geöffnet und sich in den Markt begeben, wo sie Elektroartikel an sich nahmen.

Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen liegen bislang nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich an die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949 6425 zu wenden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here