Start Nachrichten Menschlicher Schädel gefunden

Menschlicher Schädel gefunden

Am Montagnachmittag wurde in einem Straßengraben an der L 263 zwischen Nörvenich und Eschweiler über Feld eine skelettierte Leiche aufgefunden. Die Identität konnte bereits festgestellt werden.

372
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Einem Mitarbeiter der Straßenmeisterei bemerkte am Montag gegen 15 Uhr einen menschlichen Schädel in einem Graben entlang der L 263. Die Polizei wurde informiert, die in Zusammenarbeit mit der Gerichtsmedizin Köln den Toten barg und Maßnahmen zu seiner Identifizierung vornahm. Das teilte die Polizei Düren mit.

Ersten Erkenntnissen zufolge handelt es sich bei dem Verstorbenen um einen 27 Jahre alten Mann aus Bayern, der dort bereits im Jahr 2017 vermisst gemeldet wurde. Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Straftat gibt es bislang nicht. Die Ermittlungen zur Ursache und den Umständen des Todes dauern an.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here