Start Nachrichten Erdgas-Tankstelle morgen geschlossen

Erdgas-Tankstelle morgen geschlossen

Eigentlich sollte die Nach-Eichung schon im März stattfinden. Die Arbeiten wurden aber wegen des Coronavirus abgesagt. Nun ist für morgen ein neuer Termin angesetzt.

105
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Die Erdgas-Säule an der Esso-Tankstelle ist wegen Nach-Eicharbeiten des TÜVs morgen von 8 bis 15 Uhr außer Betrieb. Das teilten die Stadtwerke mit. Die Zapfsäulen der anderen Kraftstoffe sind in dieser Zeit geöffnet.

Erdgas kann alternativ in Eschweiler an der Aral-Tankstelle, Rue de Wattrelos 11 und in Düren an der Star-Tankstelle, Monschauer Straße 69, getankt werden.

- Anzeige -

 


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here