Start Nachrichten Fahndung erfolgreich

Fahndung erfolgreich

Der Flüchtige Mann aus der LVR Klinik konnte gefasst werden. Er war im Kreis Kleve.

236
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Die Fahndung nach dem 67 Jahre alten Mann, der Ende Juni aus dem offenen Teil der forensischen Klinik der LVR Klinik Düren abgängig war, wurde soeben eingestellt.

Der Mann wurde heute Morgen in Bedburg-Hau im Kreis Kleve von einem Passanten erkannt und widerstandslos von einem Polizeibeamten in Gewahrsam genommen. Nach eigenen Angaben hielt er sich überwiegend in Bereich Bedburg-Hau auf. Hinweise, die für die Begehung von Straftaten während dieser Zeit sprechen, liegen nicht vor.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here