Start Nachrichten Fahrradbesitzer gesucht

Fahrradbesitzer gesucht

Gestern um 23 Uhr beschlagnahmten Beamte der Polizei am Bahnhof in Düren ein Fahrrad, das möglicherweise gestohlen wurde.

134
0
TEILEN
Foto: Polizei Düren
- Anzeige -

Ein Zeuge hatte sich bei der Leitstelle gemeldet, da ein verdächtiger Mann ein verschlossenes Rad am Bahnsteig herumtrug. Dieser machte keine brauchbaren Angaben zur Herkunft des Rades, weshalb die Polizei nun den Besitzer oder die Besitzerin sucht.

Hinweise auf die Herkunft des Fahrrads nimmt der zuständige Sachbearbeiter unter der Rufnummer 02421 949 8518 entgegen. Außerhalb der üblichen Bürozeiten ist die Leistelle unter der Nummer 0241 949 6425 erreichbar.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here