Start Nachrichten Fahrradfahrer kollidiert mit Auto

Fahrradfahrer kollidiert mit Auto

Vor dem Ortseingang Bourheim wurde am Samstagmittag ein Radfahrer verletzt, als er mit einem Auto zusammenstieß.

244
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Gegen 14 Uhr war der 29 Jahre alte Mann aus Jülich auf dem Radweg zwischen Aldenhoven und Bourheim unterwegs. Als er die Kreuzung mit der Sankt-Mauri-Straße, auf welcher der Verkehr vorfahrtberechtigt ist, überquerte, kam es zu einer Kollision mit einem Auto. Dieser kam aus Richtung L 136 und wurde durch seine 70 Jahre alte Fahrerin in Fahrtrichtung Bourheim gesteuert.

Der Radfahrer kam zu Fall und wurde dabei vermutlich schwer verletzt, weshalb ihn ein Rettungswagen später zur Behandlung in ein Krankenhaus brachte. Die Seniorin aus Jülich wurde durch den Verkehrsunfall nicht verletzt und konnte ihre Fahrt nach der polizeilichen Unfallaufnahme fortsetzen.

- Anzeige -

Die Höhe des an den Fahrzeugen entstandenen Sachschadens wird auf etwa 2 300 Euro geschätzt.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here