Start Nachrichten Frontal zusammengestoßen

Frontal zusammengestoßen

Zwei Autos stießen Montagmorgen frontal zusammen. Einer der Fahrer wurde dabei schwer verletzt.

185
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Gegen 7:55 Uhr befuhr eine 19-jährige Autofahrerin aus Jülich die Haubourdinstraße aus Richtung Neusser Straße kommend in Fahrtrichtung von-Schöfer-Ring. Rechtsseitig waren Fahrzeuge geparkt, sodass sie in dortige Lücken einfuhr, um den Gegenverkehr durchfahren zu lassen. Als sie aus einer Lücke heraus wieder anfuhr, kam ihr ein Fahrzeug entgegen. In der Annahme dessen Fahrer würde sie vorbei lassen, fuhr sie weiter. Beide Wagen stießen jedoch frontal zusammen. Der Fahrer des anderen Autos, ein 71-Jähriger aus Jülich, wurde durch den Unfall verletzt. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Die 19-Jährige blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 4 000 Euro.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here