Start Nachrichten indeland-Tritahlon verschoben

indeland-Tritahlon verschoben

Der indeland-Triathlon kann im August nicht stattfinden - Neuer Termin ist der 12. Juni 2022. 

88
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Bis zuletzt hatten die Veranstalter gehofft, doch jetzt steht fest: Der indeland-Triathlon kann am in diesem Jahr nicht stattfinden. Mit einer Verschiebung des Termins vom Juni in den Spätsommer hatte man bereits versucht, den Sportlern, aber auch den Zuschauern, doch noch eine Veranstaltung im Jahr 2021 bieten zu können. Doch auch der Termin im August kommt noch zu früh für die beliebte Triathlonveranstaltung im indeland.

„Trotz sinkender Inzidenzzahlen und einem umfangreichen Sicherheits- und Hygienekonzept, mit dem eine sichere und gleichzeitig ansprechende Veranstaltung für die Teilnehmer möglich gewesen wäre, kann der indeland-Triathlon an diesem Datum nicht stattfinden. Vorgaben der Coronaschutzverordnung insbesondere bezüglich der Zuschauer können nicht erfüllt werden. Hinzu kommt die Ungewissheit verbunden mit den Virus-Mutationen. Gerne hätte man den Athletinnen und Athleten endlich wieder einen offiziellen Wettkampf geboten, aber im partnerschaftlichen Austausch mit allen beteiligten Ämtern und Behörden ist man zu dem Entschluss gekommen, den indeland-Triathlon doch ins Jahr 2022 zu verschieben. Alle bereits gemeldeten Starterinnen und Starter werden informiert. Die Anmeldung für 2022 öffnet in Kürze“, ist in der Pressemitteilung zu lesen. Weitere Informationen zum indeland-Triathlon unter: www.indeland-triathlon.de

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here