Start Nachrichten International gesucht

International gesucht

Im Rahmen einer Personenkontrolle nahm die Polizei am Mittwochabend einen Mann aus Rumänien fest, der mit einem internationalen Haftbefehl gesucht wurde.

67
0
TEILEN
Foto: pixabay
Foto: pixabay
- Anzeige -

Am Mittwochabend wurde die Polizei wegen einer Ruhestörung in die Alte Jülicher Straße nach Düren gerufen. Vor Ort nahmen die Beamten laute Musik aus einer Wohnung war, in der sich zwei männliche Personen aufhielten. Die Polizisten klärten auf, aus welchem Grund sie da seien und baten die beiden Männer, sich auszuweisen. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass einer der beiden Männer, ein 36-Jähriger Rumäne, per internationalem Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und wurde gestern einem Haftrichter vorgeführt.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here