Start Nachrichten Mann stirbt im Auto

Mann stirbt im Auto

Aufgrund eines medizinischen Notfalls kam ein Autofahrer aus Düren gestern Abend auf der L 264 von der Fahrbahn ab. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

561
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Aus ungeklärter Ursache kam am Dienstagabend ein 59-jähriger Mann auf der L 264 von Jülich in Richtung Düren von der Fahrbahn ab. Der Unfall ereignete sich unmittelbar hinter der Einmündung zur K 50 Richtung Niederzier Ellen. Ein Niederzierer hatte den Wagen gegen 22.25 Uhr beim Vorbeifahren im Straßengraben entdeckt. Der Zeuge hielt an, verständigte die Polizei und versuchte bis zum Eintreffen der Rettungskräfte, den bewusstlosen Fahrer anzusprechen.

Der Notarzt konnte nach versuchter Reanimation nur noch den Tod des Fahrers feststellen.

- Anzeige -

Den Ermittlungen zufolge starb der 59-Jährige nicht an den Folgen des Unfalls, sondern aufgrund eines medizinischen Notfalls.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here