Start Magazin Festival Musik mit Luna erst nächstes Jahr

Musik mit Luna erst nächstes Jahr

Bedingt durch die Corona-Krise können Großveranstaltungen bis zum 31. August dieses Jahres nicht stattfinden. Das betrifft auch die "Bühne unter Sternen". Daher wird das Konzert-Format mit gleichem Programm auf das nächste Jahr verschoben.

101
0
TEILEN
Jamie Cullum auf Schloss Nideggen
Jamie Cullum stand 2019 auf der Bühne unter Sternen. Foto: Kreis Düren
- Anzeige -

Trotz der Verschiebung von „Bühne unter Sternen“ sind die Termine des nächsten Jahrs schon bekanntgegeben. Das teilte der Kreis Düren mit.

„Die Konzerte werden im nächsten Jahr genauso wie geplant nachgeholt. Wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Freuen wir uns also auf tolle, unbeschwerte Konzerte in dem einmaligen Ambiente der Burg Nideggen! Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren treuen, stets verlässlichen Sponsoren, die uns diesen einzigartigen Kulturgenuss schon seit vielen Jahren ermöglichen“, sagt Landrat Wolfgang Spelthahn, Schirmherr der Konzertreihe. Zwar sei die Corona-bedingte Verschiebung bedauerlich, doch habe die Gesundheit aller höchste Priorität.

- Anzeige -

Die Ersatztermine lauten:

  • Donnerstag, 19. August 2021, 20 Uhr: Joss Stone
  • Freitag, 20. August 2021, 20 Uhr: Milow
  • Samstag, 21. August 2021, 20 Uhr: Max Giesinger

Alle bisher verkauften Tickets behalten laut dem Kreis ihre Gültigkeit.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here