Start Politik CDU Wettbewerb stimmt zuversichtlich

Wettbewerb stimmt zuversichtlich

Die CDU Jülich ist ein Zusammenschluss von mehr als 300 Jülicher Bürgern, die sich für ihre Heimat engagieren. Wir arbeiten ehrenamtlich im Rat. Wir pflegen eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserer Landtagsabgeordneten Dr. Patricia Peill und unserem Bundestagsabgeordneten Thomas Rachel. Wir mischen uns aktiv in die Entscheidungsprozesse der CDU NRW und CDU Deutschlands ein. Als Stadtverband Jülich sind wir unabhängig von politischen Weisungen und arbeiten im Kreisverband intensiv mit.

50
0
TEILEN
CDU Kreisverband Düren - Jülich
CDU Kreisverband Düren - Jülich
- Anzeige -

Etwas mehr als die halbe Wahlperiode seit der Kommunalwahl ist vergangen. In den etwas mehr als zwei Jahren haben wir gemeinsam mit unserem Koalitionspartner viel erreicht oder gemeinsam angeschoben. Die letzte Initiative war es, das wir die Verwaltung beauftragt haben den Neubau eines Hallenbades, nur für unsere Jülicher Bedürfnisse, neben dem Freibad vorzubereiten.

Jetzt hat sich unser Partner entschieden bis zur nächsten Kommunalwahl einen eigenen Weg zu gehen. Wir, als stärkste Kraft im Rat, sind zuversichtlich, dass es uns auch in den kommenden zwei Jahren gelingen wird, Mehrheiten für unsere Initiativen zu finden.

- Anzeige -

Wir werden weiter daran arbeiten, dass wir schnell und zu vernünftigen Kosten eine neue Stadthalle bekommen. Die Ergebnisse des Wettbewerbs unter Master-Studenten stimmt uns zuversichtlich. Wir wollen auf dem Gelände am Kulturbahnhof, unter Einbeziehung der bestehenden Infrastruktur, Raum für Theater, Karneval und Kongresse, Vereine und Events schaffen.

Auf unserer Website (www.cdu-juelich.de ) und hier werden wir Ihnen die Ideen der CDU ungefiltert präsentieren und wir laden Sie zur offenen Diskussion mit unseren Ratsmitgliedern, Ortsvorstehern und aktiven Parteifreunden in den Dörfern und der Kernstadt ein.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here